Er verbringt mehr Zeit mit zocken und seinen Freunden als mit mir. Wie wichtig sollte so etwas sein?

1 Antwort

hmmm...🤔

zum Kennenlernen brauchst du alle Sinne und alle Optionen. Bei der Fernbeziehung hast du bequem und kostenlos nur zwei Optionen Schreiben und Telefonieren. So kann man sich nicht wirklich kennenlernen und die Luft ist schnell raus. Die Gespräche erfüllen ihn nach einer Zeit nicht mehr so, wie das bei dir der Fall ist und das ist auch völlig okay. Denn jetzt kommt die Phase, in der Jeder sich äußern sollte, was er sich wünscht, was fehlt und der andere kann sich äußeren, ob er das liefern kann.

Wenn er nandere Bedürfnisse hat als du, dann passt es wohl nicht.

Wie wichtig Körperkontakt ist, spürst du, wenn du dich mit Freunden kitzelst. Sich irgendwo in der Fremde in einem Hotel zu treffen wäre mir zu unpersönlich, zu teuer, zu unbequem, zu unerfüllt, zu lange An- und Abreise. Du kannst zwar erzählen, dass du in einer Beziehung bist. Aber es ist nur ein Wort und vor 40 Jahre nannte man das Brieffreundschaft. Die Beziehung lebt nicht. Du erlebst sie nicht.