Zocken und Beziehung?

4 Antworten

wechsle zu Nintendo....

ich mein, wenn er das zogen nicht lassen kann, was ist dann eure Freundschaft den wert?

mein Sohn spielt auch den ganzen Tag, wehe man stört da mal und so ist man schon 33 und alle sind gegen einen..

such dir einen, der was mit dir anfangen möchte, dass ist vergebene Lebensmühe....

Wenn das Zocken wichtiger ist, als die Freundin, würde ich persönlich einen schlussstrich ziehen.

Nein, das funktioniert nicht. Wenn man ein Gamer ist kann man keine gesunde und funktionierende Beziehung führen

Hshshssh
Beitragsersteller

Was solll ich tun man

MrWasabi707  07.07.2024, 13:54
@Hshshssh

Lass ihn halt zocken. Wenn du nicht damit klar kommst, mach halt schluss

MrWasabi707  07.07.2024, 14:03
@Hshshssh

Ja klar, wenn er zocken möchte lass ihn halt. Wir leben hier schließlich in einem freien Land. Aber wenn du einen Tipp haben möchtest, damit er ein bisschen mehr Zeit mit dir verbringt, dann hab einfach sex mit ihm

MrWasabi707  07.07.2024, 20:44
@Hshshssh

Tja, dann musst du ihn halt zocken lassen. Kannst sonst nichts dagegen tun, und wenn du ihn ständig damit störst, wird er wohl irgendwann schluss machen. Also du hast due Wahl, habe öfters Sex mit ihm, oder lass ihn halt zocken

Es ist keine ernstzunehmende Beziehung, wenn es sich bei euch immer nur ums Daddeln dreht.