Verliebt in einen Mitschüler - könnt ihr mir helfen :)?

5 Antworten

Wird zeit, dass ihr was gemeinsam unternehmt.

Auf jeden Fall mag er dich sonst würde er nicht mit dir so oft reden und quatschen und was überhaupt mit dir machen. Aber ob er wirklich was für dich empfindet ist eher nicht soo, weil du meintest er würde dich auch mal ignorieren.

Bleib im Kontakt, bei mir ist es auch so SIE ist in einer anderen Klasse wir lächeln uns immer an aber wir reden nicht viel miteinander

Ja,er mag dich wahrscheinlich,rede öfter mit ihm ,lachen hilft...