Wie kann ich erkennen ob Sie es ernst meint mit mir in eine Fernbeziehung zu gehen?

2 Antworten

Warte ab, und schaue, ob es wirklich mit euch klappen könnte. Eine Fernbeziehung hat seine Vor und Nachteile. Vielleicht kannst du sie ja mal besuchen, vielleicht könnt ihr dann mal miteinander sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum geht man mit Absicht eine Fernbeziehung ein? Mein Mann und ich haben aus beruflichen Gruenden immer mal lange Fernbeziehungen fuehren muessen, aber wir kannten uns, lebten zusammen, etc. Mit Jemanden, den man pers. nicht kennt, kann man doch keine Beziehung im eigentlichen Sinne haben. Ist ja eigentlich anders als frueher eine Brieffreundschaft.