Habe vor einigen Monaten eine Frau kennen gelernt. Ging Recht schnell Richtung flirten. Doch als ich dann einen Schritt weiter gehen wollte, meinte sie das es alles ein Missverständnis war. Für sie waren es nur normale Gespräche.
Auch hat sie mir erzählt das sie früher Probleme mit ihren Ex Beziehungen hatte, weshalb sie sich aktuell oder eventuell für immer nicht mehr an einem Mann binden kann, weil sie keinem Mann mehr so vertrauen kann.
Hatte aufgrund ihrer Vergangenheit natürlich Verständnis für sie und bin eine normale Freundschaft eingegangen.
Mittlerweile ist mir aufgefallen das sie sehr wohl sehr offen mit ihren männlichen Freundschaften redet. Manchmal denke ich mir nach wie vor das manche Dinge für eine normale Freundschaft zu weit gehen. Scheint aber für alle Beteiligten OK zu sein.
Ich habe nur mittlerweile das Gefühl das sie die Tatsache das ich Gefühle für sie habe ignoriert. Mir hat sie sogar mal mit Kontaktabbruch gedroht wenn ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle bekomme. Nur weiß ich nicht wie ich das unter Kontrolle bekommen soll wenn sie mit mir umgeht als wären wir in einer Beziehung. Für andere mag das ja normal sein, aber nicht für mich. Bei manchen Sachen frage ich mich sogar ob sie das auch mit anderen teilt oder nur mit mir.
So redet sie oft mit mir über sehr intime Dinge. Weiß bestens über ihre Tage Bescheid. Letztens habe ich ein snap von ihr bekommen aus der Badewanne. War natürlich nur Schaum zu sehen. Weiß nicht wenn sie sowas noch schickt. Da ich wegen dem Schaum natürlich ein kleinen Scherz gemacht habe, bekam ich ein neuen snap. Da sie da auch Text mit Bezug auf meine Aussage drauf hatte, denke ich das nur ich den 2. Bekommen habe. Keine Sorge. War nicht besonderes drauf zu sehen.
Heute gab es auch wieder Stress. Mittags schrieb sie mir das sie mit ihrem Hund wo hin wollte, wo er schwimmen kann. Habe sie dann gefragt ob nur der Hund schwimmen soll oder ob sie auch Bock auf schwimmen hat. Fingen dann an schon ein bisschen darüber zu planen. Auf einmal schreibt sie das ich nicht weiter planen brauche. Sie hat andere Freunde gefragt ob sie sie begleiten. Da habe ich mich schon ausgetauscht gefühlt. Später sagte sie aber das sie von Anfang an sowieso mit jemandem anderen raus wollte und ob ich die beiden begleiten wollte.
Ich mag sie halt noch sehr gerne und kann mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen. Selbst wenn es nur eine normale Freundschaft wäre. Doch es bringt ja nix wenn ich ständig heulen muss wenn ich über sie nachdenke.
Was würdet ihr in meiner Situation machen?