Wie reagieren bei verpassten Date?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier ist kein Korb und das ist auch kein Grund weshalb du jetzt sauer sein solltest.

Schreibe ihr einfach so etwas wie: " ja das kenne ich so etwas kann wohl mal passieren. Wenn möglich, dann sag mir frühzeitig Bescheid da ich mir Zeit für dich nehme und meine Zeit mir wirklich wichtig ist:) "

Wichtig ist einfach dass du da einfach entspannt mit umgehst. Im Leben einer Frau passieren ständig Dinge wie sie davon abhalten können dich zu treffen oder dir zu schreiben. Solange es nicht regelmäßig passiert sondern nur ab und zu ist das kein negatives Zeichen denn so etwas kann nun einmal vorkommen. Selbst wenn sie dich jetzt gerade angelogen haben sollte und etwas anderes ist deshalb sie dich nicht sehen kann ist das immer noch kein großes Thema vielleicht hat sie eine Ausrede gesucht weil der wahre Grund etwas ist was sie dir jetzt noch nicht sagen kann. Vielleicht hat sie gerade ihre Tage bekommen oder was auch immer. Was sie dir jetzt gerade so nicht sagen möchte.

Omegatypez
Beitragsersteller

Danke für deine Worte, ich bin nicht sauer, einfach nur unsicher wie ich das aufnehmen soll!

Ich bin keiner der alle 2 Tage n date oder so hat, das is jetz nach 5 Jahren die erste Frau die ich Date..

Warte 2 Tage ob sie schreibt, wenn nicht schreib sie an dass du dir etwas sorgen gemacht hast ob es ihr gut geht und frag sie wie es ihr geht.

Omegatypez
Beitragsersteller

Mach ich!

Vielleicht ist es wahr, vielleicht auch eine lahme Ausrede. Richte deine Krone und auf zur nächsten, wenn aus dem 2. Date ebenso nichts wird.

Omegatypez
Beitragsersteller

Also soll ich deiner Meinung nach noch nach einem 2. Fragen?

Jetzyxo  29.09.2019, 09:18
@Omegatypez

Also wenn bspw. einer ihrer Elternteile im sterben liegt solltest du nicht unbedingt in der nächsten Woche nach einem Date fragen.

Omegatypez
Beitragsersteller
@Jetzyxo

Das sowieso nicht, geht auch net um Eltern oder Geschwister..

Joy89  29.09.2019, 09:25
@Omegatypez

Warte doch einfach, ob sie sich meldet. Dann siehst du ja, ob sie noch Interesse hat und wenn nicht... Mit Leuten ewig Hinterhertrauern macht man sich nur das Leben kaputt, so meine ich das.

Omegatypez
Beitragsersteller
@Joy89

Ja mach ich, sorry is noch früh.. mein Hirn is noch net ganz da.. 😂

Warte einfach, bis sie sich wieder meldet.

Sowas passiert eben.

Ich würde mal davon ausgehen, dass es stimmt (wäre eine wilde Lüge) und dementsprechend mit ihr umgehen.

Wenn sie dich nur hinhält, wirst du es ohnehin bald merken.