Er und ich - verliebt und keiner sagt es?

3 Antworten

so kommt ihr natürlich nie weiter..falls überhaupt.

Entweder Du fasst Dir mal ein Herz und gehst auf ihn zu-mit klaren Worten..oder eben nicht.

Vielleicht scheut er sich genauso, weil er weiß dass er sich das letzte Mal ungut verhalten hatte..da könnte man sich entschuldigen..aber möglich er ist gehemmt oder was auch immer..wagt es nicht.

Versuchs doch einfach mal...mehr als nochmal Nein wirst Du nicht bekommen oder.....doch nicht?!

Juli27
Beitragsersteller

Trau mich nicht..

brunhilde45  23.10.2021, 00:30
@Juli27

Du bist doch keine 16 mehr..was hast Du zu verlieren? Willst Du keine Klarheit reinbekommen?

Juli27
Beitragsersteller
@brunhilde45

Nein, aber er hat ha schon mal abgesagt. Ich denke irgendwas ist da, aber ich will nicht nochmal sowas erleben. Ich hab 3 Jahre gebraucht, um das wegzustecken. Aber er geht mir nicht aus dem Kopf. Ich hab auch das Gefühl, dass er much immer anschaut. Als ich gehört habe, dass wir zu zweit auf diese Fortbildung gehen, kam alles wieder hoch. Und jetzt die Absage der Fortbildung. Ich fühle mich wie 16.

brunhilde45  23.10.2021, 01:28
@Juli27

..da ist Dir echt schwer zu raten.Ich würde es einfach ein letztes Mal versuchen...oder ihm nie mehr begegnen wollen künftig.

Das wirst du aber:

Er wird garantiert NICHT den ersten Schritt machen, das ist klar erkennbar.

Wenn es mit euch voran gehen soll, wirst DU was an deine Strategie ändern müssen.

Woher ich das weiß:Recherche

Juli27
Beitragsersteller

Es ist sooo schwierig. Ich dachte auch, er hat vllt Angst mir zu schreiben, aber er antwortet immer sofort, wirkluch sofort. Dafür mit 1000 Flüchtigkeitsfehlern nd falscher Groß-/Kleinschreibung. Da denk ich immer: Er gibt sich so wenig Mühe, dann mag er mich nicht.... Anderseits, wiesi hat er sich zu dem Kurs angemeldet, bei welchem wir alleine teilgenommen hätten. Ich interpretiere nur, weil ich much nicht traue, ihn zu fragen...

Anonymer1Alfred  23.10.2021, 22:24
@Juli27

Was redest du da? Flüchtigkeitsfhler sind ein Liebesbeweis, dass er dich nicht warten lassen will. Er zeigt dir, dass er immer sofort für dich da ist.

Löse es auf indem du mit ihm sprichst und die Wahrheit über deine Gefühle sagst. Du hast nichts zu verlieren.

Juli27
Beitragsersteller

Doch. Wenn er nein sagt, müsste ich aus dem Verein austreten. Er denkt sonst, dass ich ihm nur hinterherlaufe. Was vllt auch so ist.

TorDerSchatten  23.10.2021, 00:40
@Juli27

Nein liebe Juli. Sehe das anders. Du musst nicht aus dem Verein austreten weil du da ja schon vor dem Geständnis drin warst. Bitte etwas selbstbewußter werden. :)