Ist Kuscheln im Kino normal - Freundschaft oder Romanze?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

It's about to start..  uhh

Mein Standpunkt der Dinge ist, dass deine fester Beziehungspartner immer dein Freund ist. Dein bester Freund von allen und das sollte auch so anfangen. Ich würde sagen, dass ihr da eine kleine Romanze angeht, ich würde aber warten bis sich eure Hormone geregelt habt. Ihr wollt in den nächsten Wochen, mehr kuscheln und vielleicht sogar knutschen. Du musst von ganz alleine entscheiden.. *hust* ich würde das knutschen und kutscheln immer vorziehen.

Viel Glück euch beiden

Ist sicher der Beginn einer Beziehung...viel Glück!;)

Das kann echt beides sein - finde es raus ;-)

Tonksi
Beitragsersteller

Wie mache ich das am besten? :)

Tannibi  09.05.2016, 14:06
@Tonksi

Schau was sich ergibt. Du kennst ihn ja wohl schon länger - und du musst dir auch klar werden, ob du von ihm "mehr" möchtest.

iExT123  09.05.2016, 14:07
@Tonksi

Versucht euch näher zu kommen, trefft euch häufiger und macht mehr zusammen.

Außerdem noch Viel Glück von mir, mal schauen ob aus euch zwei doch was ensteht ;)

Tonksi
Beitragsersteller
@Tannibi

Alles klar :) Danke für deine Antwort!

Ich würde sagen das ist der Beginn einer neuen Beziehung und keine Freundschaft mehr.

Das ist der Beginn einer sehr romantischen und einfühlsamen Beziehung 😱❤