Ich Junge, 16 Jahre mag Pferde, ein Mädchen mag das nicht. Denken das alle?

18 Antworten

Warum soll ein Junge Pferde nicht mögen? Es sind tolle, bewundernswerte Tiere.

Viele Männer sind berühmte Profi-Reiter. Ich denke auch die mögen Pferde!

Oder Monty Roberts, der berühmte Pferdeflüsterer, ist männlich.

Höre auf, Dir solche Gedanken zu machen und genieße Dein Hobby!

Ich nicht ich finde es normal wenn ich einen Freund hätte der Pferde mag finde ich es sogar gut

Ich bin 16/mädchen und finde es total toll das du pferde magst ... reitest du auch? die berühmtesten reiter sind fast alle männer, das soll dann schon was heißen oder :) ?!

also ich muss erstmal sagen..die paar reiter die ich kenn sind hässlich...aber die bekommen trotzdem ALLE mädels die die haben wollen wenn die sich nur minimal anstrengen O.o aber nein, ich find reitende jungs NICHT schwul ;) und auch nicht scheiße...ok ich hab selbst n eigenes pferd also muss ich so oder so jeden tag zum stall...wenn der freund dann noch mitkommt ists doch noch besser :)

Hey, Reiten ist ein mega hobby und wenn das jemand nicht gut findet sein Problem. Ivh selber habe eine Rb (Mädchen) und meinem Freund (Junge) gehört ein Pferd. Er geht seit jahren auf Tuniere und auf unserem Hof wird er vor allem von dem Mädchen umschwärmt. Ich glaube das Mädchen hat kein gutes Verhältnis zu Pferden. Aber mach dir deshalb keinen Kopf, reite weiter und such dir Freunde die dein Hobby akzeptieren. Ich selber kann dir nur raten, solche Leute zu ignorieren, weil die die dich so nicht akzeptieren sind es nicht wert. Wenn du Pferde magst, kannst du da eh nichts daran ändern...