Sollte ich (16/w) mit ihm (40/m) etwas anfangen?

SpookyBatwing  03.04.2024, 21:16

Liegt Grooming vor?

nasa1738
Beitragsersteller

Woran erkenn ich das?

13 Antworten

Nix is schlimm daran, ältere zu mögen. Ich finde auch frauen zwischen 20-38 sehr attraktiv, und bin aber selber 16.

ist schon nochmal ne andere schublade wenn die ältere person ein Mann ist, aber wenn beide einverstanden sind ist ja alles gut.

Und laut dir möchtet ihr ja beide keine liebesbeziehung.

Pikaa757  23.04.2024, 22:03

Hä, ist genauso krank wenn ne 40 Jährige Frau was mit nem 16 jährigen hat.

SalvatoremLXIX  23.04.2024, 22:06
@Pikaa757

Wenn beide einverstanden sind, find ich nicht. Ich sage ja auch nicht dass es bei Männern kranker ist, sondern nur dass man als Mädchen vorsichtiger sein muss. Und das ist nunmal ein Fakt.

SalvatoremLXIX  23.04.2024, 22:08
@Pikaa757

Also willst du verneinen, dass Männer die eindeutige Mehrheit sind wenn es um Ausnutzung und vergewaltigung von jüngeren mädchen/jungs geht?

SalvatoremLXIX  23.04.2024, 22:18
@Pikaa757

Mehr als 90% der vergewaltiger sind männlich. Also was meinst du, hat man als Frau ein höheres Risiko von einem Mann vergewaltigt zu werden, oder ist es gleich wie bei Jungs? Hmm.. ich glaub nicht.

Pikaa757  23.04.2024, 22:22
@SalvatoremLXIX

Du bist so ein unnötiger besserwisser. Geh lieber mal deinen mama komplex heilen

SalvatoremLXIX  23.04.2024, 22:22
@Pikaa757

Wenn du keine Argumente mehr hast, gehst du auf Eltern? Was wenn meine Mutter tot ist, und ich deswegen komplexe hab.

SalvatoremLXIX  23.04.2024, 22:24
@Pikaa757

Das ist noch peinlicher von dir, und zeigt mir dass du extrem unreif bist. Meinst du man kann was gegen Krebs machen?

SalvatoremLXIX  23.04.2024, 22:26
@Pikaa757

Ich würde mich Abgrund tief schämen, bei deinem verhalten. Bitte komm mal klar.

Pikaa757  23.04.2024, 22:29
@SalvatoremLXIX

Du bist selbst auf deine Mutter zu sprechen bekommen. Man muss keine Mutter haben um einen Komplex zu bekommen. Mich interessiert es herzlich wenig was mit deiner Mutter passiert ist. Hättest du auch für dich behalten können.

Und nein, ich schäme mich nicht

Pikaa757  23.04.2024, 22:34
@SalvatoremLXIX

Ich will garnicht angesprochen werden, egal von wem, weil ich euch alle hasse und ihr mir an meinem Arsch vorbeigeht. 🖕🏽

SalvatoremLXIX  23.04.2024, 22:35
@Pikaa757

Lustige Doppelmoral, aber selber umschwenken auf einen Mutter komplex. Ich blockier dich lieber, dann muss ich deine Fragen nicht mehr sehen, schönen Tag dir noch.

nasa1738
Beitragsersteller

Hattest du schonmal eine Beziehung zu einer älteren Frau?

SalvatoremLXIX  03.04.2024, 21:30
@nasa1738

Keine liebes oder sex bzh, aber ein paar freundschaftliche austausche waren da.

Also ich w20 hab einen Freund m35. Der Altersunterschied ist auch sehr groß und ich war unsicher aber er ist das beste was mir passiert ist.

Bei dir finde ich es aber ehrlich gesagt kritisch weil du noch minderjährig bist. Iwie finde ich dass das immer noch mal eine größer hürde ist.

Glaub nicht das ich das an deiner Stelle machen würde.

NimexAnimex  03.04.2024, 21:30

Eben genau das. Sobald beide Personen Erwachsen sind, ist das etwas anderes. Aber ein minderjähriges Mädchen dass mit 16 noch zur Schule geht und ein 40 Jahre alter gestandener Mann, das sind zwei völlig verschiedene Welten die nicht auf Augenhöhe funktionieren können. Da gibt es immer ein gewisses ''Machtverhältnis'' und sowas geht gar nicht. Mehr als grenzwertig

Mit einer Beziehung wird das wohl nichts aber zum Spaß haben und "Lernen" völlig okay. Aber nur solange du es willst. Sobald er etwas gegen deinen Willen tun möchte, beende es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmeichelt er dir?

Macht er dir Komplimente?

Hat er Verständnis für dich?

Teilt er ähnliche Interessen und Ansichten?

Entlockt er dir private Informationen?

Soll das Verhältnis von seiner Seite aus geheim gehalten werden?

nasa1738
Beitragsersteller

Danke:)

Das ist nicht schlimmes und du hast keinen Grund, dich zu schämen.

Du sollst einfach das tun was du willst und wenn du mit ihm zusammen kommen willst dann mach es.

Du solltest nur darauf achten dass er deine Grenzen respektiert und dich mit Respekt behandelt.

Sollte er z.b beim Küssen und beim Sex immer wieder mehr wollen als du in dem Moment möchtest dann will er dich wohl doch eher ausnutzen.

Das kann aber mit einem jüngeren genauso passieren.