Er traut sich nicht mich zu lieben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, das ist soooo süß 😍 91%
Nein, ich würde jemand anderen suchen 9%

11 Antworten

Das ist wie wie ein Traum, ihr 2 seid einfach füreinander geschaffen und du musst dich nun einfach vorsichtig rantasten und deine "fühler" ausfahren. Wichtig ist das du ihm das Gefühl gibst das er dir vertrauen kann und das gewinnst du nur durch reden und authentische Worte. Kann ihn verstehen, wurde auch immer nur verarscht und bin da sehr vorsichtig geworden, sollte ich Anzeichen erkennen dass die Person ( das Mädel) mich verarscht brech ich den Kontakt ab, mach den Fehler nicht weil sonst denke ich mauert er zu und dann geht gar nix mehr.

Wünsche euch alles Gute und hoffentlich werdet ihr beide "warm" und taut auf füreinander.

Ja, das ist soooo süß 😍

Klingt als wäret ihr füreinander geschaffen. Gib ihm Zeit, damit er erkennen kann, dass du nicht so bist, wie die die ihn mal verarscht hat und damit er Vertrauen zu dir fassen kann.

Viel Glück!

Von Experte AriZona04 bestätigt
Ja, das ist soooo süß 😍

Ja Mensch... Du bist ja mal wirklich verliebt. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Es ist verständlich, dass er nach seiner Negativerfahrung Angst hat, dass ihm das nochmal passiert.

Vielleicht gehst Du einfach mal zu seinem besten Freund und zeigst ihm diese Frage. Denn Du hast sehr eindrucksvoll bewiesen, dass es Dir wirklich ernst ist und seine Angst bei Dir wohl unberechtigt ist. Der Kumpel hat sicherlich einen großen Einfluss auf Deinen Schwarm und kann ihm raten, Dir einfach mal die Chance zu geben.

Viel Erfolg. Ich drücke Dir die Daumen.

AriZona04  05.03.2023, 20:13

Das ist eine sehr gute Idee.

Ja, das ist soooo süß 😍

Oh Gott ist das süß 🥰

Was meinst du, ob du richtig gehandelt hast? Meinst du dass du ihm deine Gefühle gestanden hast? Ja, ich finde schon!

Hast du ihm das auch so gesagt, dass du ihn nie verletzen würdest usw?

Hannah359
Beitragsersteller

Ja ich habe ihm gesagt, dass ich ihn von ganzem Herzen liebe und und ich immer für ihn da wäre wenn ich seine Freundin wäre

tiefblauesmeer  06.03.2023, 09:42
@Hannah359

Das sind natürlich schon sehr weitgehende Ansagen. Vielleicht überfordert ihn das einfach und er würde es lieber langsam angehen lassen? Meinst du, dass du es hinkriegst, jetzt noch mal einen Schritt zurück zu gehen und es langsamer zu versuchen?

Hannah359
Beitragsersteller
@tiefblauesmeer

Ja du hast recht. Ich versuche es sehr langsam, da ich ihn auch nicht überfordern möchte. Aber überfordert sah er mir nicht aus, wir haben uns tief in die Augen geschaut als ich das gesagt habe und er schien sehr geschmeichelt.

Ja, das ist soooo süß 😍

Er wird dir vertrauen, du brauchst nur Geduld da er schüchtern ist.

Aber dass das echte Gefühle sind ist mehr als offensichtlich.

Viel Glück mit ihm :)