Vertraue ich ihm nicht?

3 Antworten

“Saufurlaub“ ? Also wenn da Frauen dabei sind und man da sauft also Alkohol dann würde ich lieber Schluss machen weil es ganz schnell enden kann das er dir Fremd geht aber deine Entscheidung wenn du ihn vertraust du kannst ihn auch anrufen ab und zu

Ich glaube das ist eigentlich normal, da ihr noch frisch in einer Beziehung seid und irgendwo alles neu ist. Und dadurch kann man auch noch keine tiefe Liebe und Vertrautheit haben, das kommt mit der Zeit. Versuche mit ihm drüber zu reden, danke irrst du ja merken wie er reagiert, ob er deine Sorgen ernst nimmt oder es einfach ignoriert, das sagt viel über seinen Charakter aus…

Ich würde sagen das ist absolut normal und ich hätte die gleichen bedanken... ich würde ihn anrufen/ ihm schreiben und ihn darauf ansprechen. Reagiert er verständnisvoll und veesichert das alles gut ist, dann würde mich das beruhigen... ist dies nicht der Fall dann würde ich mir Gedanken machen ob es wirklich das ist was ich will