Bin ich verliebt?

4 Antworten

Ist das schon die Anfangsstufe

Anfangsstufe sagst du? Das ist verrücktes Verliebtsein, nicht mehr gesund

basedukht1  08.04.2024, 20:24

sagten wir, nachdem wir uns 10 mal wie dreck behandeln ließen und das trotzdem vergeben hab brd😭

MyMelodyy  08.04.2024, 20:34
@basedukht1

Ich fühl mich nicht angesprochen, mein Mann hat noch etwas Respekt nh..

Lass ihn los, Michelle, es bringt nichts, glaub mir.

MyMelodyy  08.04.2024, 20:38
@basedukht1

Wird schon, irgendwann hast du hoffentlich selbst kein Bock mehr.

hannah220
Beitragsersteller

@MyMelodyy ich fühle mich auch extrem gut bei ihm

MyMelodyy  08.04.2024, 20:18
@hannah220

Ist doch super, aber mach dich doch nicht verrückt! Dein Leben soll sich nicht um ihn drehen, egal wie wichtig er dir ist.

hannah220
Beitragsersteller
@MyMelodyy

@MyMelodyy Ja aber es ist sooo schwerrr😭😭😭 danke für deine Tipps auf jeden Fall ich probier's🤝🏻

MyMelodyy  08.04.2024, 20:22
@hannah220

Ja, das kann tatsächlich sehr schwer werden. Ich würde dir empfehlen deine Hobbys nachzugehen und dich mit anderen Sachen zu beschäftigen, sodass du keine Zeit mehr übrig hast um so viel über ihn zu denken. Ich wünsche dir alles Gute! 🤍

Klar, immer doch! 🎀

hannah220
Beitragsersteller

@MyMelodyy aber ich esse ja noch mein körper gibt mir keine Anzeichen das er falsch ist.

hannah220
Beitragsersteller
@MyMelodyy

@MyMelodyy ne ich fühle mich so glücklich und gut im Moment also eher mental extrem gesund

MyMelodyy  08.04.2024, 20:20
@hannah220

Das ist wegen dem Adrenalin, das dein Körper beim Verliebtsein erzeugt.

Verliebtheitssymptome wie schneller Herzschlag und Bauchkribbeln werden durch Adrenalin und Noradrenalin erzeugt. Adrenalin ist ein Stresshormon und wird in nur wenigen Sekunden vom Körper ausgeschüttet. Läuft uns der neue Partner zufällig über den Weg, kommt es zu einer Stresssituation mit höchster Alarmbereitschaft.
hannah220
Beitragsersteller
@MyMelodyy

@MyMelodyy Dankeschön💞 Ich hatte schon oft Wahnsignale von meinem körper bei Leuten die nicht gut waren. Bei ihm spüre ich aber wirklich das er mir extrem gut tut. Also ich denke das das nach einer Zeit vergehen wird.

Das ist wohl mehr als nur bisschen verliebt. Das ist schon der Höhepunkt aller Höhepunkte im Verliebtsein.

Sprich ihn doch mal an👀

Gib ihm das gedicht einf. Wenn er vom charakter zu dir passt und dir nicht komplett abgeneigt ist findet er das wahrscheinlich süß, wenn er dich überhaupt nicht leiden kann hast du eh schon verloren. Versuch es einfach es kann sein du machst es nicht und bereust es später viel glück

ähm das hört sich nicht so gesund an nh

hannah220
Beitragsersteller

@basedukht1 Aber tatsächlich ist das nicht schlimm mir geht's so gut seit dem ich fühle mich so wohl

hannah220
Beitragsersteller
@basedukht1

@basedukht1 Mach ich gar nicht ich genieße es einfach ich liebe diese gefühle und gleichzeitig hasse ich sie:) guck mal man macht sich doch auch von Freunden abhängig man lächelt auch wegen Freunden. Also warum nicht weil man verliebt ist?

basedukht1  08.04.2024, 20:22
@hannah220

Nein, man sollte seine Gefühle von niemanden abhängig machen. Auch nicht von Freunden

hannah220
Beitragsersteller
@basedukht1

@basedukht1 ja stimmt aber du machst das zu 100% auch das macht jeder von uns auch wenn du es möglicher Weise nicht bemerkst. Ich will kein Streit wirklich nicht ich will bloß nicht falsch verstanden werden💞

basedukht1  08.04.2024, 20:26
@hannah220

Neinn alles guttt mache das auch aber das kann man so ausnutzen dswgn sag ich dir auch pass auf und so hahah

hannah220
Beitragsersteller
@basedukht1

@basedukht1 dankeschöön💞 ich werde das im Kopf behalten.