Wir vertrauen uns nicht?

2 Antworten

Das bringt nur die Zeit. Und ihr müsst euch regelmäßig sehen. Alles Liebe für Euch beide.

Wenn Ihr euch gegenseitig nicht vertraut dann passt ihr auch nicht zusammen später wird es noch schlimmer danach trennt ihr euch dann habt ihr keine Liebe mehr gegenseitig dann ist die Liebe kaputt., das hatte ich auch schon mal vertraut euch lieber oder wenn nicht dann passt ihr nicht zusammen sorry kann man nichts machen.