Er schreibt nicht zurück was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nich interessiert wirken, damit er nicht mit dir spielt. Am besten mal anrufen und nicht Whatsapp. Es kann auch sein dass er schlechte Internetverbindung hat oder kein W-lan zu hause oder Internet; Aber da er alles gelesen hat, ist es eher unwahrscheinlich. Schau einfach, dass du ihn anrufst und nachfragst, ob er mit dir was machen will :D

Also wenn er sich wirklich Wochen (!) später erst meldet, hat er definitiv kein Interesse. ;-) Aber dass man nicht sofort antwortet, ist völlig normal. Manchmal ist man beim Einkaufen, beim Autofahren, auf Arbeit, auf dem Klo, ... oder hat aus anderem Grunde keine Hände frei. Nicht, was du wieder denkst.

wenn es dich wirklich stört sprich ihn darauf an aber ich als beispiel benutzte manchmal sehr intensiv mein handy und dann lass ich es wieder wochen lang unaufgeladen liegen. ich glaube nicht das er nix mit dir zu tun haben will. wie gesagt sprich ihn darauf an oder sieh es als macke und nimm es hin. das ist dir überlassen.

Mach es bei ihm auch so. Falls er dich drauf anspricht, was es sollte, erklärs ihm, wenn nicht Pech gehabt. Aber sein Interesse kann nicht so groß sein, sonst würde er ja nach ein paar Stunden oder wenigstens am nächsten Tag antworten..

Oha, so eine kenne ich auch! Ich hab ihr jetzt mal die Meinung gegeigt, sie solle sich mal entscheiden, ob sie Freundschaft will oder nicht, damit man mal Bescheid weiß! Die Antwort ist schon wieder einen Monat überfällig :D Bei solchen Leuten muss man die Reißleine ziehen, sonst verarschen die einen das ganze Leben lang.