WhatsApp: Nachricht blau dann wieder grau angezeigt!?

2 Antworten

Man kann auswählen, ob man die Nachrichten, die man bekommt, mit einer blauen Lesebestätigung versieht oder nicht. Wenn man das umstellt - egal, ob von blau zu grau oder von grau zu blau - werden alle antworten entsprechend abgehakt.

Die Lesebestätigung war aktiviert = blaue Häkchen. Jetzt ist sie deaktiviert = graue Häkchen.

Gruß S.

Dann hat die Person evtl. in der zwischenzeit diese Blaue häckchen bei sich abgestellt. Dann kann er nicht sehen wann du z.B. die Nachrichten gelesen hast. Das kann man aber auch bei ihm nicht mehr sehen.

rainbowshiner  07.12.2019, 10:14

Guten Morgen, dass gleiche Problem habe ich seit 2 Tagen auch und ich finde es nicht heraus was es ist