Whatsapp gelesen bei Push-Nachrichten?

4 Antworten

Nein, die Nachricht wird erst als gelesen makiert sobald du in dem Chat deines Chatpartners bist. Selbst in der Chatübersicht wird der Haken nicht blau.

Es wird nicht als gelesen Angezeigt. Zumindest ist es auf IOS 7.2 so.

Also bei mir ist es so (hab's mit Freunden ausprobiert), dass nur das blaue Häckchen kommt wenn man die Nachricht direkt anklickt und sie liest. Wenn du in WhatsApp bist und du aber die ungelesene Nachricht nicht anklickst, wird der Hacken bei dem anderen nicht blau :)

Nein erst wenn du drauf klickst ;)