grauer haken bei whatsapp obwohl schon gelesen?

4 Antworten

Hey ist mir auch schon 2 mal passiert das heißt dann einfach das die Person die Nachricht nicht bekommen hat

die Person hat evtl. die blauen Häkchen unter Einstellungen - Account - Datenschutz (Android-Handy) abgeschaltet

ach die blauen haken klappen halt nicht immer. Ist bei mir auch manchmal so, deswegen sollte man sie einfach ignorieren ;)

Das kommt darauf an, es gibt 2 Möglichkeiten: 1. die person hat whatsapp noch nicht aktualisiert oder 2. die person hat dieses feature in ihren optionen ausgemacht