Zurück auf Werkseinstellung bei Handy = Alle Nachrichten für immer gelöscht?

5 Antworten

Du kannst sie doch einzelnd antippen und löschen, oder gleich den Chat-Verlauf leeren. Ich wüsste nicht, wie man die wieder bekommen soll. Der Empfänger hat sie dann natürlich noch

Facebook bewahrt alles auf, auch wenn es nicht mehr für Dich sichtbar ist. Es wird nichts wirklich gelöscht, das ist das Geschäftsmodell von Facebook.

data2309  10.08.2017, 22:52

Zitat des fragesteller:

Meine eigentliche Frage ist: Wie kann ich Whatsapp-Nachrichten unwiederherstellbar löschen?

warum soll er sichern, wenn er sie unwiederherstellbar löschen will?!?!?!

andie61  10.08.2017, 22:54
@data2309

Stimmt hast recht,habs nicht richtig gelesen,ist auch schon spät,Sorry

lösch die Backups auf deinem Handy und dann sind sie weg. auf Google drive noch, aber da sind sie dann beim nächsten Backup auch weg. weil dann ja quasi leere Ordner gebackupt werden.

 wenn man whatsapp glauben kann speichern die ja nix auf ihren servern.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Du kannst diese eigentlich nie löschen, weil diese sich nicht auf deinem Handy befinden, sondern auf den Servern von dem WhatsApp Anbieter.

Du wirst es vielleicht nicht mehr auf deinem Handy sehen können, aber weg sind diese trotzdem nicht.

data2309  10.08.2017, 22:51

angeblich speichert whatsapp doch keine chatverläufe auf ihren servern.