Gelöschte WhatsApp Nachrichten lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst, mithilfe von drittanbieter die Nachrichten sofort speichern lassen. Oder du schaust dir deine Benachrichtigungen an. Sofern es keine Audio oder n Bild ist, wirst du sie da lesen können, sofern du sie noch nicht angeklickt hast.

Ansonsten ist das nicht möglich - dafür wurde die Funktion ja auch eingebaut :)

Pizzachu9227
Beitragsersteller

Welche drittanbieter ausser notisave

Kenne keine Methode.

Aber wenn man ne ältere Version von WhatsApp hat, wo das mit dem Löschen der Nachrichten noch nicht vorhanden ist, wird die Nachricht nicht gelöscht.