Er sagt Date kurzfristig ab?

6 Antworten

Ich hasse sowas. Also klar kann es mal vorkommen, aber dann entschuldigt man sich richtig, fragt nach einem anderen Termin usw. Ansonsten wirkt es auf mich einfach wie Unzuverlässigkeit und dass es der Person egal ist, dass ich meine Tagesplanung nach ihr ausgerichtet habe.

Ich denke du kannst entweder warten ob er sich noch mal meldet und ihn ansonsten in den Wind schießen. Oder du fragst ihn, wie es an einem anderen Termin aussieht.

Wozu tendierst du denn selber?

katinka1995
Beitragsersteller

Seit der Absage gestern mittag kam garnichts mehr von ihm! Hab abends noch geschrieben ob er einen schönen mittag hatte mit der Fam. Hat er auch ignoriert. Wenn man doch nicht weiter kennenlernen möchte kann man das ja ehrlich sagen, was ein Kindergarten oder? Ich denk ich schieße ihn ab

Hi

Ich gehe mal davon aus das ls es das erste Mal war das er abgesagt hat. Ich würde Verständnis zeigen. Wenn es zu einem neuen Vorschlag kommt und er dann wieder absagt und das vllt 2-3 nochmal passiert, würde ich nicht mehr schreiben.

Es kann ja wirklich sein das kurzfristig etwas mit der Familie ist. Sowas geht manchmal schneller als man denkt. Vertraue ihn und schreibe ihn, falls er sich erstmal nicht meldet, in 2-3 Tagen nochmal an und frage nach einem neuen Datevorschlag.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch zahlreiche Datingapps neue Erfahrungen gesammelt

katinka1995
Beitragsersteller

Was ich heute komisch finde ähm er ist wohl schon länger wach War auch schon ein paar mal auf Instagram und hat auch meine Story gedruckt aber sagt das erst jetzt ab.. Wenn das mit der Familie schon früher klar war dann hätte er ja ein paar Stunden vorher schreiben können Und wenn das mit der Familie nicht klar war dann hätte mir ja auch um schon eher schreiben können... was meinst?

Anonymesgirl665  03.09.2023, 14:41
@katinka1995

Ja das stimmt, dann hätte er früher schreiben können. Aber es gibt Leute, vielleicht ist er auch vom Charakter her so, die kurzfristig absagen. Wenn dir wirklich etwas an ihm liegt würde ich ihn noch eine Chance geben. Frag ihn nochmal nach einen Date an einem anderen Tag. Wenn er das dann auch wieder absagt würde ich den Kontakt abbrechen.

katinka1995
Beitragsersteller
@Anonymesgirl665

Na ja ich hab jetzt trotzdem geschrieben dass es schon OK ist und dass wir dann halt ean anders was machen weil ich jetzt nicht direkt ein Fass aufmachen wollte aber ja er hält es nicht mehr für nötig zu antworten..

Es kann immer etwas dazwischen kommen.

Ich würde ihm schreiben, dass das zwar schade aber ok ist und ihn bitten sich zu melden wenn er weiß wann er mal Zeit hat.

Wenn es einmal passiert dann ist da denke ich nichts dabei:) öfter sollte es nicht passieren.
dir könnte ja in der Familie genauso etwas dazwischen kommen also zeig ihm Verständnis.

Viel Glück 🙂

Klingt nach einer Ausrede von ihm. Von vornherein schien ihm das nicht so wichtig zu sein und das Interesse ist jetzt grade auf einem kleinen Tiefpunkt.

Ich würde dir raten offen zu sagen was du darüber denkst und dann entscheiden ob du dennoch ihn kennenlernen möchtest oder nicht.