Ist es ok sauer zu sein bei kurzfristiger Absage Date?

2 Antworten

Ja..ich hab leider auch schon verschlafen.

Dass er trotzdem noch gekommen ist, sollte dir zeigen, dassdu ihm wichtig bist. Auch wenn du dich etwas wie eine Furie aufgeführt hast. Nicht böse gemeint ;) das tun wir alle mal. Aber nicht jeder Mann akzeptiert das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ich verstehe nicht warum du noch dran fest hältst obwohl du das Gefühl hast, das er nicht an einer Beziehung interessiert ist. Da braucht ja nur eine andere Frau kommen und dann schießt er dich in den Wind. Hast dir umsonst Hoffnungen gemacht.