Hattet ihr schon peinliche bzw unangenehme Dates?

3 Antworten

Ja, ich bin mal mit einem Mädchen Eislaufen gegangen, davor haben wir uns darauf verständigt, dass wir beide nicht so gut Schlittschuhe fahren können.
im Endeffekt konnte sie es gar nicht und da ich es schon oft vor allem als Kind gemacht habe war ich ordentlich dabei beim laufen.. und nach paar Runden wurde es mir langweilig in ihrem Tempo zu fahren, habe sie dann kurz gelassen um schnelle Runden zu drehen.

joah, wurde dann nichts mit ihr, egal

SchlauFrager679  03.07.2024, 00:04

Gebe dich der Faszination der Münzen hin - sie können lebendig werden

Ja.

Ein blind date mit ner Ollen, die meinte sie wäre knapp 10 Cm kleiner als ich. Und als wir uns trafen trug sie fette Springerstiefel und war größer als ich. Zudem sah sie auch nicht wirklich nach meinem Geschmack aus...

Das ganze Treffen war irgendwie weird.

Barney2288
Beitragsersteller

Blinddates ist ja wie Eulenschiesen 🤣🤣🤣 aber Respekt für den Mut

Ja so einen hatte ich auch schon. Aber hätte mir klar sein müssen. Er war so schüchter, als ich ihn kennenlernte, dass ICH IHN ansprechen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Avatarez2  03.07.2024, 21:34

Oh nein, Frauen müssen Typen ansprechen, wenn sie was von ihnen wollen, wo kommt man da nur hin....