Er nennt mich direkt Baby obwohl wir uns nicht kennen?

5 Antworten

wir schreiben erst seit 10 Tagen... Mittlerweile redet er schon von Heirat, Eltern kennenlernen und alles

Lass bloß die Finger von dem! So ein Verhalten ist nicht normal, entweder ist das ein armer Spinner der auf Teufel komm raus (irgendeine) Frau sucht oder der ist irgendwie gestört, solche Typen können gefährlich werden. Ich würde den Kontakt sofort abbrechen.

Marie20fr
Beitragsersteller

Ja das ist schon alles ziemlich skurril, hab ich in dem Ausmaß vorher auch noch nie erlebt.

pingu72  02.02.2020, 12:28
@Marie20fr

Das sollte man auch nicht erleben. Solche Menschen entwickeln sich oft zum Klammeraffen bis hin zum Stalker.

Nach 10 Tagen eine Traufrau "finden" , die man noch nie gesehen hat. Da muss ich nachdenken .....

Das Verhalten deines Gesprächspartner ist schon sehr bedenklich. Die Dinge, die er schreibt, sind schon sehr aufdringlich. An deiner Stelle würde ich das Gepräch suchen und fragen, wo dieses Verhalten plötzlich herkommt. Innerhalb von 10 Tagen kann man jemandem symphatisch finden, aber sich nicht verlieben.

Hey bei mir ist es genauso und ich weiss nicht was ich davon halten soll. Er schreibt mir die ganze Zeit ich vermisse dich ich möchte mit dir kuscheln Baby obwohl wir erst seit 3 Tagen schreiben und uns vorher noch nie gesehen haben. Wusste vorher noch nicht mal wie er sich anhört, bis er mir dann eine Sprachnachricht geschickt hat.. alles ein bisschen komisch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ist bei mir genauso und ich weiss nicht was ich davon halten soll. Er schreibt mir die ganze Zeit vermisse dich möchte mit dir kuscheln Baby obwohl wir erst seit 3 Tagen schreiben und uns vorher noch nie gesehen haben. Wusste vorher noch nicht mal wie er sich anhört, bis er mir dann eine sprachnachricht geschickt hat..