Was bedeutet es wenn Jungs ein Mädchen eifersüchtig machen wollen?-

6 Antworten

ich glaube nicht, dass er dich eifersüchtig machen will. Er möchte sich schützen. Er glaubt, bei dir nicht unbedingt Chancen zu haben und will, dass du nicht merkst, dass er ständig in Gedanken um dich kreist usw.

Hahahahah der ist auf dich heiss!!!!!!! Der will dich!!! Du solltest mit ihm sprechen,dass du ihn magst...glaub mir,denn überleg mal:Warum sollte er mit dir schreiben,wenn er bei seiner Traumfrau ist...

vielleicht möchte er das du eifersüchtig wirst weil er dich sehr mag (liebt)

Das muss dennoch nicht heißen, das er dich eifersüchtig machen will....

xD der ist einfach nur ne Arme Sau die keine Mädels abbekommt deswegen sagt er es