Ist es Unreif und Kindisch wenn man mit 15 Jahren weint?

4 Antworten

Das ist auf keinen Fall kindisch das ist ganz normal.Nimm dir das nicht so zu Herzen.Einige Heulen schnell andere eher langsam das kommt auf die Person an und ich finde es gut das du nein gesagt hast und nicht aufstehen wolltest weil man sich meiner Meinung nach nicht herumschubsen lassen sollte.

Das du wegen sowas weinst ist nicht schlimm besser, als es zu unterdrücken und es hat dich vllt verletzt weil sie nh Freundin von dir ist

Nach Deiner Beschreibung bist nicht Du diejenige die kindisch ist.

Im Gegenteil: Beim ersten Mal sich wegzusetzen - sehr gut! (Der Klügere gibt nach)

Aber beim zweiten Mal Konsequenz zu zeigen. Respekt!

Also - Du hast Grösse und bist echt auf den richtigen Weg.

Und Tränen ..ja und? Haben ganz sicher nichts mit kindisch zu tun! Bleib auf Deinem Weg...und wenn Tränen kommen...dann kommen die halt!

Liebe Grüße

s'Fjolnir

Das ist doch ganz normal wenn man so fertig gemacht wird. Ihre Reaktion war denke ich nicht angemessen, dich so anzuschreien und zu bedrohen.

Aber es war glaube ich nicht die beste Herangehensweise, sich wieder auf den Platz zu setzen, wegen dem sie gestern schon so ausgeflippt ist, wenn man nicht so gut mit einer Konfliktsituation klarkommt. Wenn du klarmachen möchtest, dass du dir nicht immer Sachen gefallen lässt könntest du dich vielleicht auf eine Konfrontation richtig vorbereiten (vorm spiegel üben, argumente aufschreiben wie dass es viel kindischer ist so wegen einem stuhl so zu rasten,..) und dann kannst du mit viel Selbstbewusstsein und Gelassenheit deinen Platz einnehmen.

Es wird halt leider als ein Zeichen von Schwäche gesehen, zu weinen. Aber das heißt nich1, dass es nicht ein Zeichen von Stärke sein kann, Schwäche zu zeigen

Viel Glück!