Denkt ihr auch so? Blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja weil 56%
Nein weil 44%

2 Antworten

Nein weil

Nein, denke ich nicht drüber nach. Wenn man mich blockiert dann bahnt sich das bei bekannten Leuten idR an. Und selbst wenn nicht wäre mir das zu egal als das ich mir darum Gedanken machen würde. Ich selbst wechsle auch ab und an Profilbilder oder lösch meines einfach raus.

Nein weil

Nein, ich denke nicht automatisch daran, weil ich nicht der Mittelpunkt der Welt bin.

Es kann x andere Gründe geben, wieso diese Person kein Profilbild mehr hat und dieser muss gar nichts mit mir zu tun haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit