Würdet ihr eine Beziehung mit einen Adult Baby eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

10 Antworten

Nein

Nein, auf gar keinen Fall. Mein Partner sollte normal sein

andre90540  21.01.2024, 00:27

Normal 😄😃 so ganz normal find ich 😁😁 persönlich langweilig. Jeder hat doch irgend ein Fetisch oder ne make oder was man nicht so gut kann da ist normal echt nicht so ganz real den keiner entspricht der Norm Dan währe ein Man der strikt Naht oder reitet nicht normal das ist alles auslegungs Sache oder bei ein man bei der Frau Asch sex das ist doch auch schon nicht die Regel . Ich mag auch Windeln und den Ganzen kinder Kram ich hab mich in der Familie geöfnet man ist was man ist das muss man akzeptieren man ist ja deswegen icht unbeholfen oder zu rück geblieben

Ja

Kommt ja auch darauf an wie oft und wie lange diese Spiele andauern :)

also wenn es nicht zu jeder Tages und Nachtzeit ist, warum dann nicht

Nein

Als 24/7 Lifestyle wo man nichts anderes macht, wäre das nichts für mich, aber für ab und zu schon.

Nein

Könnte ich mir jetzt nicht vorstellen ...

Aber nicht unbedingt, weil ich etwas dagegen hätte wie sie leben möchte ...
Sondern eher weil ich es mir anstrengend vorstelle ein kleines Kind in meinem Haushalt zu haben ... Daher würde ich auch schon nie freiwillig ein Kind haben wollen ...

Aber interessant das so eine Frage einen Tag nach dem Video von Leeroy kommt :)

https://www.youtube.com/watch?v=DnhpLDKX-s4

Phlippus29  10.09.2022, 07:21

Noch was hier wird keiner diskriminiert gell jeden dass seineund ich finde diesen FETISCH NIEDLICH es is SEXUALES BEDUERFNIS DH JEDER HAT SEINE VILORLIEBEN GUT 24/7 WÄR DES DENK ICH AH NIX FUER ERNSTHAFTE LÄNGERFRISTIGE BEZIEHUNG FUER MICH ABER WENNS NUR MANCHMAL IS WUERD ICH MEI FREUNDIN SCHO SAUBER MACHEN UND SONST WIE EIN KLEINKIND BEHANDELN !!💟🍼🚼🤷‍♂️😘❤💘🥥♀️♂️🛀👸

Stefan90xd
Beitragsersteller

😂

Nein

Also wenns nur ab und zu sein soll würd ich fast noch ja sagen, obwohl mir das persönlich nicht so zu sagt.

Aber wenn das zu Hause 24/7 so ein soll, wäre ich dagegen, ich würde meine Freizeit gerne anders verbringen und mMn sieht eine gleichberechtigte Beziehung anders aus.