Sie ist Optisch ne 10 vom Charakter eine 11?

13 Antworten

Übertragungsliebe - du idealisierst jemanden und lenkst dich damit von deiner Thematik ab, die du eigentlich verarbeiten solltest.

Auf Deutsch gesagt stolperst du von einem Abgrund in den nächsten.

Bleib am Besten mal eine Weile single und lerne, wie du mit dir selbst ins Reine kommst. Danach kannst du dann über nen Partner nachdenken.

Von einem Experten bestätigt
ich muss den Freund wegschaffen

Das machst Du nicht, das bringt kein Glück.

Wenn sie gebunden ist, ist sie tabu für Dich.

3 Tage sind keine Zeit, um einen Menschen gut zu kennen. Akzeptiere, dass sie einen Freund hat.

Alles Gute für Dich

Akzeptieren das sie vergeben ist. Du kannst ja trz weiter mit sie befreundet sein.

Lass sie in Ruhe!! Wenn Sie dir annähernd wichtig wäre dann würdest du von dir aus sie in Ruhe lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Du kennst sie seit 3 Tagen....rede nicht von Traumfrau

Lass sie einfach in Ruhe