Er möchte es gerne „einfach mal laufen lassen“?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er möchte sich mögliche passendere Optionen frei halten 75%
Er weis selber nicht was er will 17%
Er hat eher ernste Absichten 8%

5 Antworten

Hallo weitweiter,

wenn es um Partnerschaft geht, mag vieles immer in diese Richtung drängen. Dabei bedeutet eine Partnerschaft, dass man miteinander ist und lebt, und sie darf sich auf Liebe: Einheit, gegenseitiges Geben und Schenken ohne Erwartungen, gründen.

So mag er sich die Zeit gönnen, um zu fühlen, ob er mit Dir zusammen leben und sein möchte.

Auch Nähe braucht selbst in der Einheit miteinander häufig sehr viel Zeit. Häufig wird an großer Nähe auch eine Partnerschaft festgemacht. Dann mag die Nähe zwar gegeben sein, aber das miteinander sein und leben noch ein Thema für sich.

Verbleibt in Eurer Freundschaft, die unter Liebe im allgemeineren Sinne auch jegliche Nähe kann. Teilt sehr viel miteinander - und Ihr werdet sehen, ob Ihr eine Partnerschaft eingehen möchtet oder in Eurer Freundschaft verbleibt.

Keine der Optionen mag so recht passen, aber vielleicht eher die grüne Option, wo es eher um ein Abwarten geht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass er sich fest binden will.

Frag ihn einfach was er mit dem Satz meint. Für mich hört es sich nicht so an, als er sich eine gemeinsame Zukunft mit Dir vorstellen würde.

Er weis selber nicht was er will

Denke ich.

Es klingt einfach nicht so, als wäre er sich sicher mit dir.

Er möchte sich mögliche passendere Optionen frei halten

Nach meiner Meinung, möchte er dich nur warm halten!

Von Experte Christina168 bestätigt
Er möchte sich mögliche passendere Optionen frei halten

Gehe mal davon aus, dass er sich auf Dich noch nicht festlegen möchte, sondern eher noch Ausschau nach Alternativen hält... Er hat wohl noch andere Optionen und ist sich bei Dir eher noch nicht sicher....