soll ich ihm schreiben?

2 Antworten

Vielleicht wartet er ja genau darauf, dass du ihn schreibst, um zu sehen, dass du genauso Interesse hast.

Schreib ihm, er wird sich bestimmt freuen.

verreisterNutzer  04.02.2024, 21:55

trau mich nicht haha hab angst dass er nicht antwortet...und ich wüsste auch nicht was ich so fragen soll

RedJessica  04.02.2024, 21:55
@verreisterNutzer

Überwinde dich. Im schlimmsten Fall, habt ihr bald keinen Kontakt mehr, wenn du nicht schreibst.

Du könntest ihn fragen, wie sein Wochenende war.

Ja. Schreib ihm doch - heute ist Sonntag also kannst du gut fragen wie das Wochenende war und wie es ihm geht.