Kennenlernphase noch eine Chance geben?

3 Antworten

Du hast die Frage bereits gestern gestellt und absolut eindeutige antworten bekommen. Du solltest erwähnen das ihr euch erst seit 2 Wochen kennt und es da zu einem heftigen Streit kam. Wenn du es so formulierst, ist die Geschichte natürlich ein klein wenig anders. Ich glaube aber, dass du genau das willst. Nur um Bestätigung zu bekommen. Deshalb....tus einfach wenn dir die Meinung der Leute sowieso egal ist

Aggressiv zu sein,, damit du bei ihm bleibst ist auch nicht der way to go

Leonela922M
Fragesteller

Uff hast recht..

Es ist ein Fehler kurz zsm zu wohnen schon in der Kennenlern Phase.
Es ist ein Fehler etwas einfach aufzugeben, nur weil es nicht 100% läuft und nach Perfektion zu suchen.
Es ist drama und Spannung und bedeutet, dass es zwischen euch sehr viel Anziehung gibt.
Er kämpft um dich, weil du ihm viel bedeutest und das ist nicht selbstverständlich !

Mache ihm klar dass Streitigkeiten so nicht funktionieren. Kann man in einem ruhigen Gespräch nochmal klären. Gib aber nicht wegen allem kleinbei jetzt. Zeigt er nochmal sone Ausraster, zieh die Reissleine. Ansonsten hör auf dein bauchgefühl, das sagt dir was richtig ist. Man muss nur danach handeln und das ist zuweilen sehr schwierig.