Er liebt mich, aber er kennt mich nicht, soll ich besorgt sein?

4 Antworten

Amerikaner gehen mit dem Wort "Liebe" recht freizügig um. In jedem Konzert verkünden amerikanische Popstars, dass sie das ganze Publikum lieben (I love you all).

nein da brauchst du keine angst zu haben.ich vermute das ist ein drick. ich habe schon heirats angebote bekommen.meistens mit foto mit einer marin uniform.-einfach nicht darauf reagieren

Blackyblack89
Beitragsersteller

Okay danke:) Das ist ja voll gestört

Er kennt dich doch garnicht, ich würde es nicht ernst nehmen

Blackyblack89
Beitragsersteller

Ja eben, dass ist es jaXD Aber was wenn es so ein irrer ist?

Aleqasina  15.07.2017, 09:36
@Blackyblack89

Wenn du keine privaten Details preisgibst, bist du sicher.

Antworte ihm einfach nicht.

Blackyblack89
Beitragsersteller
@Aleqasina

okay gut. Er wollte ein Foto aber so bescheuert bin ich nicht

Sollange du seine bilder und links nicht aufmachdt oder sachen runterläds nein geht es soweit uch weisd net. Aber im englischen wird love sehr häufig azch nur für ein freundschaftliche aussage genutzt.

Bei uns sagt man uch funde deine debkweide und deinen character toll

Und die sagen ehr sowas

Ich liebe deine denkweise und deinen character

I love u, because u have an amazing character

Denke du weisst was ich meine.