Mein Freund braucht Zeit?

3 Antworten

Versuch doch irgendwann mit ihm Persönlich zu reden?🙃 Kann sein das er entweder dir etwas nicht sagen möchte oder einfach stress oder er will einfach wirklich nur seine Zeit. Versuchs doch ein versuch ist es wert...Kommunikation ist immer wichtig in einer Beziehung!

Denk mal drüber nach ob du vielleicht doch etwas klammerst.

Eine gute Portion Freiraum sollte man seinem Partner schon zugestehen.

Ob du dir Sorgen machen musst kann dir leider dennoch niemand von uns verraten.

Entweder hat er das schon länger mit sich rumgeschleppt und hat wirklich einfach nur das Bedürfnis, mehr Zeit für sich zu haben, was normal und nicht schlimm ist, oder er lügt dich an und denkt über eine Trennung nach.

Wir können seine Gedanken nicht lesen. Du kannst mit ihm über deine Sorgen sprechen und musst dann selbst entscheiden ob du seiner Erklärung glaubst oder nicht.