Er ist in eine andere verliebt, mit mir will er nur Sex, kann ich ihn trotzdem noch von einer Beziehung überzeugen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da kannst du nichts machen. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Enweder du schaust in die Zukunft und suchst jemand neuen oder löst den Kontakt oder so.

Oder du genießt eure gemeinsame Zeit, vielleicht auch mit Intimität (obwohl ich deinen Ansatz gut finde, ich möchte auch immer die Nr. 1 sein :) )

Aber mehr wird wohl eher nicht draus.

Inkognito-Nutzer   13.06.2024, 08:57

Danke Dir herzlich für Deine Antwort! Er wird mich nicht dazu kriegen mit ihm intimer zu werden als wir es schon sind (manchmal kuscheln und küssen)....Vermutlich ist das der Reiz an mir. Ich denke, zwischen uns passt es eigentlich zu 100% aber ich verstehe, dass er nicht aus seiner Haut kann, weil er eben denkt, dieses andere Mädchen passt zu ihm und entspricht absolut seiner Traumfrau vom Aussehen her. Sie will ihn nicht, warum auch immer.(ich finde ihn halt perfekt)...und so hängen wir beide fest! Ich hoffe auf die Zeit und irgendwann werde ich aufgeben müssen....

Ne, denke es bleibt nur bei Freundschaft + und mehr auch nicht. Liebe kann man nicht erzwingen und musst du halt selber wissen, was richtig ist für dich

Inkognito-Nutzer   13.06.2024, 09:07

Danke Dir! 🧡 Wir haben keine F+, wir sind sehr gut befreundet mittlerweile und der Kontakt geht überwiegend von ihm aus. Wir haben bis jetzt nur Umarmungen und Küsse ausgetauscht, ich habe nicht besonders viel Erfahrung! Zwingen möchte ich ihn nicht, das würde sich falsch anfühlen. Ich hoffe einfach auf die Zeit, er lernt mich schließlich immer besser kennen und ich weiß, dass ich ihm zu Beginn egal war aber es jetzt überhaupt nicht mehr bin....Er hat halt eine Idealvorstellung und offen gestanden, ich denke er rennt einer Illusion hinterher....leider ich vielleicht auch

Inkognito-Nutzer   13.06.2024, 09:16
@Benjamini44

Also, zwingen, das geht natürlich nicht, ich meine, ich versuche ihn nicht zu bedrängen, darum lasse ich ihn den Kontakt aufrecht erhalten....meldet er sich irgendwann nicht mehr, wird es mir richtig schlecht gehen 💔, aber dann werde ich ihm nicht hinterher laufen 😒

Nein.

Inkognito-Nutzer   13.06.2024, 09:18

Danke! 😪....klare Antworten helfen, auch wenn sie kurz sind