Kann euch ein Mann, der euch nicht gleich für eine Beziehung zusagt, doch noch überzeugen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

5 Antworten

Nein

Aus Erfahrung nicht. Es wird halt überwiegend nach dem ersten Date aussortiert, wenns nicht passt.

Ja

Ja so habe ich es selber mal erlebt, nach und nach wurde ich immer verliebter und es hält bis heute

verreisterNutzer  21.08.2023, 15:29

warst du nach dem ersten mal schon verliebt?

Ja

Ja ist mir so passiert.. sehr komisch nur durch eine bestimmte sache die passiert ist.. seit dem tag sehe ich ihn ganz anders ..

Nein

Ich befinde mich zwischen "Unter Umständen" und "Nein". Genau dazwischen.

Wenn sie bis dahin noch nicht miteinander klären konnten "wohin sie beide zusammen steuern" (also ob F+, Beziehung, Freundschaftliche Ebene", kanns sein das beide eher in Richtung F+ steuern, oder aber die ganze Kiste bleibt rein freundschaftlich.

Die Beine wurden in zwei Urlauben schon mehrfach breitgemacht, aber "zusagen für eine Beziehung"- das ist natürlich ganz was anderes und so romantisch