Er ist ganze Nacht weg und macht Flugmodus an?

4 Antworten

Keiner ist zu 100% treu, es gibt aber welche die zu 100% noch nicht beim Fremdgehen erwischt wurden... naja, es gibt wohl auch welche die zu faul zum Fremdgehen sind, oder zu doof, aber mit denen mag man ja auch nicht zusammen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ihm ein bisschen Freiraum lassen. Es geht nicht dass du immer beobachten willst wo er ist und was er genau macht. Es kann einfach sein, dass er mal Zeit mit seinen Freunden braucht. Solange er dann auch immer wieder Zeit für dich hat, ist es doch in Ordnung.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie alt seid ihr?

softvanilla
Beitragsersteller

Sind 8 Monate zusammen und 18 und 21

Wenn ich das so lese, weiss ich, warum es sinnvoll ist ein Tastenhandy zu haben. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn jemand versucht jeden Milimeter wo ich mich bewege nachzuvollziehen. Mir also überhaupt kein Vertrauen schenkt.

Hat anscheinend kb auf dein Geschwafel.

Du willst immer egal wo er hin geht von ihm wissen ob alles gut ist das mag er nicht also macht er Handy auf Flugmodus aber in wirklichkeit is das nur ne Ausrede und er Ignoriert dich.