Er schreibt nur Nachts?

9 Antworten

entweder er hat eine Beziehung oder Ehe oder lernt parallel mehrere kennen und geht strukturiert vor.

oder er ist sehr beschäftigt und kommt fast nur um diese Uhrzeit zu Ruhe

oder was ich denken würde, er zeigt keine Interesse, ist meine persönliche Meinung wenn ich interesse zeige Versuche ich ihr die Aufmerksamkeit zu schenken die Sie mir zumindestens auch gibt wenn nicht dann sogar etwas mehr um ihr zu signalisieren das ich mir die Zeit für sie nehme.

Frage ihn nicht danach das könnte sein das er Lügen muss wenn man vom schlimmsten ausgeht. meine Meinung schaue dir das die Tage an und Frage ihn was er so vorhat damit du erfährst wie er sein Tagesablauf strukturiert und dann kannst du mehrerer erfahre, vielleicht sogar warum es so ist.

noch was : Viel Erfolg hoffe das wird was wahres eine wahre Liebe und wenn nicht dann frühzeitig beenden bevor Herzen gebrochen werden.

Frage23232323  30.07.2023, 11:06

Sehr gesunde Einstellung als Mann

Er ist noch in einer Beziehung seine frau-freundin darf nix mitkriegen

Entweder er schreibt heimlich... wegen seiner Frau oder er heißt Edward und kann nur nachts...

Frag ihn einfach!

Er hat tagsüber etwas besseres zu tun, und vermutlich hat er am Abend oder in der Nacht Druck.

Es kann auch sein, dass er tagsüber zu beschäftigt ist, und sich nur nachts wirklich Zeit nimmt, aber das weiß ja niemand wirklich.

LLLAA
Beitragsersteller

Aber zum antworten hat jeder ja kurz Zeit.

Sind meistens die Typen, die dich nur flachlegen wollen.

Frag ihn doch einfach mal