Würdet ihr auch um 3 uhr nachts quer durch sie stadt fahren wenn es einem Kumpel schlecht geht?

Ja immer😌 73%
Vllllllt wenns wichtig ist 20%
Nein, ich brauche meinen schlaf das hat Zeit 6%

49 Stimmen

21 Antworten

Ja immer😌

Sogar noch viel weiter.

Ich bin mehr als 1 Mal in einer solchen Situation schon mehr als 600 km weit gefahren, und meine Freundin umgekehrt genauso.

AstridDerPu

HatKeinPlan580
Beitragsersteller

Sehr lobenswert finde ich (:

Ja immer😌

Huhu HatKeinPlan ...🙋‍♀️

auf jedem Fall würde ich für eine Person nachts aufstehen und quer durch die Stadt fahren, wenn es der besagten Person die mir sehr viel bedeutet schlecht geht. Egal wieviel Kilometer ich zurücklegen müsste. Mir liegen die Personen sehr am Herzen, die mir nahe stehen und ließe sie nicht im Stich, da ist mir die Uhrzeit völlig egal und ob ich früh aufstehen muss oder nicht! Ich habe es schon desöfteren getätigt, es macht mir nichts aus. Denn umgekehrt würde es jemand auch für mich machen, dem ich sehr nahe stehe. Freundschaft in guten Zeiten, wie auch in schlechten Zeiten dafür sind Freunde da!!!😊

VlG und eine erholsame gute Nacht 🛏💤⭐,bleibe weiterhin gesund! 😷

Nein, ich brauche meinen schlaf das hat Zeit

Wenn es ein akuter Notfall ist, wie Auto ist liegen geblieben oder ein medizinischer Notfall, dann ja. Sonst kann es auch bis zu einer vernünftigen Uhrzeit warten oder man kann schreiben / telefonieren.

Vllllllt wenns wichtig ist

Eigentlich eher nicht weil ich es nicht mitbekommen würde, ich schlafe wortwörtlich wie ein stein…in wie fern soll ich dann die Nachrichten lesen um 3 Uhr nachts oder den Anruf annehmen?

egal auf jeden fall würde ich es irgendwie erfahren um 3 Uhr nachts würde ich nur vielleicht dahin fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja immer😌

Selbstverständlich.

Ich habe mein Handy auch nachts immer auf laut stehen. Ansonsten ist nämlich keiner erreichbar, da alle anderen aus der Familie ihre Handys auf stumm stellen. Ist nicht gerade von Vorteil, wenn nachts mal was passiert. Ich bin/musste schon öfters nachts los, im jemanden zu holen, oder aus einer misslichen Lage zu befreien. Kam auch schon vor, dass ich dann gar kein schlaf bekommen habe, und von woanders aus zur Arbeit bin. In meinem Umfeld sind einige nachts oder früh morgens unterwegs.

Ich kenne das selbst. Wenn irgendwas ist und keiner ist erreichbar, dann ist es einfach schei**.

HatKeinPlan580
Beitragsersteller

Finde ich gut so 👍