Mag mich ein Mädchen, wenn Sie mich nach meinem Nachnamen fragt?

3 Antworten

Sie fragt nur nach, um die Namen der drei Kinder passend dazu zu wählen. "Claire" würde grausam klingen, wenn du mit Nachnamen "Grube" heißt. Falls du "Bolika" heißt, fällt "Anna" aus, usw.

Viel Spaß.

Fabi3311
Beitragsersteller

Ich bin nicht mit ihr zusammen und habe sie erst am Wochenende kennengelernt. Meinst du wirklich, sie denkt da an ihre zukünftigen Kinder?!

mjutu  01.09.2020, 18:38
@Fabi3311

Sollte das der Fall sein: RENN SO SCHNELL DU KANNST!

Nein, ich denke, sie wollte einfach nur etwas fragen und falls dein Vorname nicht total außergewöhnlich ist zumindest wissen, wie sie bei Bedarf nach dir suchen kann. Den Namen zu wissen wäre da ja hilfreich. Vielleicht will sie dich auch erstmal googeln, bevor sie dich küsst.

Oder es geht ihr doch um die Kinder ;-) Frage sie beim nächsten mal, ob sie bei der Hochzeit ihren Namen behalten will. Dann wird sie wegrennen...

Sie will dich bestimmt auf insta, Facebook oder so suchen und wollte deinen Nachnamen deswegen haben, weil sie Bilder von dir sehen will

Fabi3311
Beitragsersteller

Ich habe sie nach unserem Treffen auf Insta gefolgt, sie direkt mich auch und meine Bilder geliket, aber das ist ja normal

Mhh das heißt eigentlich noch nicht wirklich das sie dich mag tut mir leid vlt kennt sie dich und weiß nicht genau wo her und wollte es daher wissen. Aber was nicht ist kann ja noch werden😂🤷

Fabi3311
Beitragsersteller

Sie kennt mich nicht, wir haben das am Anfang festgestellt