Meine Freundin meldet sich nicht, wenn sie nicht da ist und schreibt nicht mal "Gute Nacht"?

Rendric  10.05.2022, 23:28

Hat sie deine Nachrichten denn gelesen?

Eifelkind2506
Beitragsersteller

Sie hat die blauen Haken aus, ist aber zugestellt.

7 Antworten

Wie das User hier finden ist doch egal, was empfndest du selber damit?

Ihr wohnt zusammen, bist du so abhängig, dass du am Rad drehst,wenn sie sich mal nicht meldet?

Rede doch mit ihr,was dir nicht gefällt.

Wenn Sie auf WA nicht reagiert, dann sprich mit ihr am Telefon oder redet, wenn sie wieder in eurer beider Wohnung ist.

Wenn du ihr vertraust, dann musst dir auch keine Gedanken machen.

Ich würde defintiv mal mit ihr reden. Wenn sie trotzdem nicht sagt was los ist und das die nächsten Tage/Wochen so weiter geht dann mach Schluss. Aber nicht voreilig handeln, vielleicht hat sie auch einen anderen Grund für ihr Verhalten und das alles ist nur ein Missverständnis.

nicht gut für eure Liebe. Ich finde, du solltest sie fragen. Wenn du Glück hast, fehlt ihr nur ein wenig mehr Zeit nur für sich selber. Es ist frustrierend nach nur kurzer Abwesenheit von dir gleich angemerkt zu bekommen,w arum man nicht auf WhatsApp sofort antwortet.

Du wirst es nicht rausfinden, wenn du nur uns fragst und nicht sie. Vielleicht ist sie von 20-22-00 uhr auch fremd gegangen.

Spreche mit ihr, frag sie was los ist ? Warum sie nicht schreibt usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.