Er ist der perfekte süße Mann. Aber er will mich nicht?

2 Antworten

Besprich das bitte mit ihm oder finde dich damit ab, dass er kein Interesse daran hat mit dir darüber zu reden.

TeddyBaerchen48  03.09.2024, 18:22

Also ich stehe auf Brokkoli, und auf das in der Mitte auch aber das ❤️ sollte nicht grün sein. "Spaß "

Was den Typen angeht hm na ja er ist da wohl nicht der richtige und hat an was ernsthaften kein interesse.. weiß ja auch nicht wie alt du oder er ist.

Bisschen mehr Info?
worüber habt ihr geschrieben und hast du vielleicht selbst eine Idee wieso.
vielelicht hat er kein Interesse mehr oder ihm passt was nicht ?