Ich bin total traurig das der Mann der mich geküsst hat mir seit 2 Tagen nicht mehr antwortet?

4 Antworten

Selber Schuld wenn du mit Vergebenen Kerlen anbändelst. Dabei kannst du nur verlieren. Entweder weil du eben nur die Zweite Geige spielst und er dich nur für etwas Knick Knack benutzt oder weil er dann doch was mit Anfängt aber halt bei dir genau so fremdgeht wie bei seiner vorherigen flamme

Vergebene/verheiratete Maenner sollten fuer jede Frau tabu sein. Du solltest traurig ueber dein eigenes Verhalten sein.

Was willst Du mit einem Typen, der schon zeigt, dass er nicht treu sein kann?

Was erwartetst du von einem Fremdgeher? Er verarscht dich genau so wie er alle andern verarscht. Er hat dich benutzt wie er alle nur benutzt. Ich persönlich würde mich mal mit der dame unterhalten mit dr er angeblich zusammen ist. Ein nettes Gespräch unter Mädels...