Was mache ich, wenn er nicht auf meine Whatsapp antwortet?

6 Antworten

Die starke Zuneigung scheint einseitig zu sein und ist dementsprechend wenig erfolgversprechend. Ich denke hier ist es am besten, wenn du mit ihm abschließt und dir eine Person suchst, die deine Gefühle bereit ist zu erwiedern. Tut mir leid und Kopf hoch!

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 04:59

wow..harte Worte aber vllt hast du recht.. ich hoffe, ein Gespräch löst das vllt

Pumagirl21x  30.07.2024, 05:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Tut mir leid. Ich wünschte, ich hätte Positveres schreiben können, aber das wär nicht wirklich hilfreich gewesen. Dir viel Kraft das Ganze durchzustehen 💪. Du schaffst das! 🤗

Vielleicht will er auch dass richtige schreiben und will sich für die Antwort Zeit lassen. Wäre nicht gleich beleidigt weil er mal einen halben Tag nicht antwortet. Wenn dass länger und öfters so ist kannst du ihn ja mal darauf ansprechen ob er Beweggründe hat dass er dass so macht. Wenn er es wirklich öfters und länger macht DANN kann es sein das er an dir nicht so interessiert ist wie du an ihm. Würde aber bei einem halben Tag nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 05:09

Danke :) Liebe kann manchmal so schwierig sein

Elias253  30.07.2024, 05:15
@Inkognito-Beitragsersteller

I frage dich, willst du wirklich die Beziehung beenden weil er mal ein paar Stunden nicht antwortet? Versuche zu lernen nicht zu klammern. Bewusst einer Tätigkeit nachgehen und versuchen nicht an ihn zu denken. Handy ganz weit weg legen oder sogar ausschalten für ein paar Stunden.

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 05:19
@Elias253

Nein auf keinen Fall will ich das. Ich hoffe, er will sie nun nicht beenden...weil ich nerve oder klammer, wie ich gerade lerne

Elias253  30.07.2024, 05:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich gehe jetzt mal davon aus dass du nichts extrems wie stalken oder 100x schreiben weil er sich nicht gemeldet hat gemacht hast. Falls doch dann besteht die Möglichkeit aber eher unwahrscheinlich. Ein bisschen klammern ist ja in Ordnung, die Beziehung ist frisch und die Gefühle spielen verrückt. Das legt sich mit der Zeit etwas. Versuch ihn als Bonus in deinem Leben zu sehen und nicht als dein Leben. Konzentriere dich auf dein Leben und genieße die Zeit die du mit ihm hast und nicht die du nicht hast.

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 06:13
@Elias253

Danke für die tolle Antwort!!

Wenn er nicht will, dann will er nicht. Ihr habt warscheinlich nicht die gleichen Erwartungen und Vorstellungen an die Beziehung. Wenn es schon an solch kleinen Dingen scheitert, würde ich es noch mal überdenken. Es ist nicht gesund wenn du die ganze Zeit an ihn denken musst, ihm geht es ja anscheinend komplett anders.

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 04:50

Würdest du ihm das morgen sagen oder lieber für mich behalten?

87265252  30.07.2024, 04:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Sag ihm das morgen unbedingt! In einer Beziehung ist Kommunikation so ziemlich das wichtigste und wenn die nicht gegeben ist, wird nichts funktionieren.

Ihr habt eine offene Beziehung. Der kann einfach bei einer anderen Frau sein. Das ist dir schon klar? Der wird nicht mit dir schreiben, wenn er Sex hat.

Was soll ich tun?

Schlafen gehen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es das, was er jetzt gerade tut. Es ist halb sechs.

Untersch kommunicationsbedürfnis musst es akzeptirn wenn er kein Bock Zeit hat zum texten und btw würd ich auch net drengeln das kann schnell abturner sein

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 04:55

das habe ich schon öfter gehört..Das zu viel Nachrichten nervt. ich dachte, wenn man einen liebt, ist alles gut. Ich warte also auf die Antwort und tue als ob nichts ist :)