Er ist anders aber sagt es wäre nichts?

3 Antworten

Klingt tatsächlich etwas ungewöhnlich - entweder gibt es offline etwas oder jemanden, der ihn Aufmerksamkeit kostet oder es gab etwas in Eurer Kommunikation etwas, das ihn auf Distanz gehen ließ.

Mach Dir bei Eurem Treffen ein Bild

ich habe ihm gesagt das man nicht immer themen brauch..

Aha, und über was wollt ihr dann schreiben? Über's Wetter? Die Farbe deiner Schuhe? ....

Im Ernst, es ist Schwachsinn zu Schreiben nur um zu Schreiben, das bringt niemandem was und macht weder Spaß noch Sinn. Viel wichtiger ist wie ihr euch im real life versteht und das wirst du ja bald herausfinden...

Alle paar Tage zu texten reicht voll und ganz aus, dann hat man auch etwas erlebt und hat wieder Gesprächsstoff, wenn nicht ist das nur Zeitverschwendung.

MsBlueberrypie
Beitragsersteller

ich meine das man als vorwabd zu schreiben kein thema braucht. das kommt doch von allein. man kann sich doch einfach nach dem anderen erkundigen? unter anderem.

pingu72  11.09.2019, 22:46
@MsBlueberrypie

Man kann aber man muss nicht. Ich finde es unnötig täglich zu Schreiben und für mich hat das nichts mit Interesse zeigen zu tun.

Für mich wird diese Texterei komplett überbewertet, es kommt immer nur auf das persönliche Miteinander an.

Lass einfach mal das Treffen auf dich zukommen und nach dem Treffen, kannst du immer noch entscheiden, ob es so gut ist oder nicht.

Ich denke du machst dich erstmal unnötig verrückt.

Sowas kann 1000 Gründe haben und nach dem Treffen weißt du mehr.