Er ist anders aber sagt es wäre nichts?
Hey :)
Ich schreibe seit Wochen mit einem Typen, mit dem ich mich Samstag treffen werde..seit ein paar Tagen ist er aber total anders.. komisch.. sehr distanziert, interessiert sich garnicht mehr, fragt nicht nach, schreibt kaum von sich aus..
davor hat er mir andauernd geschrieben, wir haben stunden am stück geschrieben ohne das er offline ging.. jetzt antwortet er mir nach stunden kurz und ist direkt wieder weg..
ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.. ich hab es ihm gesagt und er meinte das es halt nicht mehr so viele themen gibt über die wir schreiben können weil wir schon über so viel geschrieben haben.. das stimmt auch aber ich habe ihm gesagt das man nicht immer themen brauch.. das ich das gefühl habe er hat fast kein interesse mehr an mir und das mich das traurig macht.. das ich das schreiben vermisse..
muss ich deutlicher machen das es mich stört? er scheint ja mich nicht wirklich ernst zu nehmen.. oder sollte ich es einfach lassen? rege ich mich vielleicht wirklich umsonst auf?
was denkt ihr?.. ich weiß es grade echt nicht..
3 Antworten
Klingt tatsächlich etwas ungewöhnlich - entweder gibt es offline etwas oder jemanden, der ihn Aufmerksamkeit kostet oder es gab etwas in Eurer Kommunikation etwas, das ihn auf Distanz gehen ließ.
Mach Dir bei Eurem Treffen ein Bild
ich habe ihm gesagt das man nicht immer themen brauch..
Aha, und über was wollt ihr dann schreiben? Über's Wetter? Die Farbe deiner Schuhe? ....
Im Ernst, es ist Schwachsinn zu Schreiben nur um zu Schreiben, das bringt niemandem was und macht weder Spaß noch Sinn. Viel wichtiger ist wie ihr euch im real life versteht und das wirst du ja bald herausfinden...
Alle paar Tage zu texten reicht voll und ganz aus, dann hat man auch etwas erlebt und hat wieder Gesprächsstoff, wenn nicht ist das nur Zeitverschwendung.
Man kann aber man muss nicht. Ich finde es unnötig täglich zu Schreiben und für mich hat das nichts mit Interesse zeigen zu tun.
Für mich wird diese Texterei komplett überbewertet, es kommt immer nur auf das persönliche Miteinander an.
Lass einfach mal das Treffen auf dich zukommen und nach dem Treffen, kannst du immer noch entscheiden, ob es so gut ist oder nicht.
Ich denke du machst dich erstmal unnötig verrückt.
Sowas kann 1000 Gründe haben und nach dem Treffen weißt du mehr.
ich meine das man als vorwabd zu schreiben kein thema braucht. das kommt doch von allein. man kann sich doch einfach nach dem anderen erkundigen? unter anderem.