Er hat sich gemeldet ich habe ihm gesagt dass ich ihn vermisse jetzt schreibt der nicht mehr soll ich warten oder hab ich was falsches geschrieben?

3 Antworten

Hallo Shang 👋

Hast du nicht erst vor kurzem eine Frage gestellt wegen einem Typ, der dich auf Whatsapp gelöscht hat und du nicht weißt, was du tun sollst?

Mach dir doch nicht so einen Kopf. Ist es der gleiche Typ oder ein anderer? Ich nehme mal an, der gleiche.

Womöglich warst du zu vorschnell, hast ihn überrascht. Warte einfach ab aber nicht zu lange. Geduld ist eine Tugend aber dran hängen zu bleiben ist exzessiv, es gibt eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte. Wenn er sich nicht meldet, dann versuch nicht auf Wunder zu hoffen, sondern respektiere es einfach mit der Zeit. Es tut weh, ich behaupte gar nichts anderes, doch es wird dir langfristig besser gehen, wenn du für dich entscheidest, dass es Zeit ist loszulassen und nicht zu versuchen, gegen eine Wand zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

er könnte überrascht sein von deiner Nachricht und vielleicht nicht wissen was er antworten soll. Gib ihm etwas Zeit würde ich mal vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viel Erfahrungen in Beziehungen gemacht

Warte einfach, vielleicht hst du ihn ja etwas überrumpelt damit