Soll ich ihm schreiben oder ignorieren?

6 Antworten

...ihr habt Euch zu lange Zeit gelassen...

...womöglich hat er inzwischen jemanden gefunden, der wesentlich unkomplizierter mit ihm kommuniziert...verbal...und körperlich...

...nicht mit Nullen und Einsen.

...unverhofft kommt numal oft im Leben...

...vermutlich hat er auch keine Lust mehr darauf gehabt, solange zappelnd an der Angelschnur zu hängen.

...oder wie Michail Gorbatschow schon sagte:

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

...dies soll Dich jedoch nicht entmutigen...

...wenns nicht geklappt hat, starte etwas Neues...und verbuche Rückschläge unter der Rubrik "Lebenserfahrungen".

Ihm werden so langsam die Ideen ausgehen nach 3 Monaten täglichem schreiben denke ich. Warte doch erstmal ab, nachfragen was los ist kannst du ja immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Vielleicht nervt es ihn langsam jeden Tag zu schreiben, das ist völlig übertrieben, melde dich einfach seltener.

luaa04
Beitragsersteller

Er hat mir ja selber geschrieben aber bisschen distanzierter..

pingu72  15.12.2019, 17:52
@luaa04

Wie gesagt, vielleicht wird es ihm zu viel.

Wenn du es wissen willst frage ihn.

Vielleicht hat er eine Freundin, oder hat Interesse an einer anderen.

luaa04
Beitragsersteller

Natürlich hat er keine Freundin, ich wäre ja eigentlich fast seine Freundin

Kann 1000 Gründe haben. Frag ihn einfach.

luaa04
Beitragsersteller

Was genau soll ich schreiben? Weil hab Angst dass er dann gar kein Interesse mehr hat

EniGoose  15.12.2019, 19:26
@luaa04

Frag einfach, ob es einen Grund gibt, wieso er sich seltener meldet und warum er distanzierter schreibt.