Wieso antwortet er nicht und ignoriert meine Nachrichten?

3 Antworten

siehst du Ihn ab und zu Persönlich irgendwo? Dann drauf Ansprechen. Würde jetzt nicht tausende Nachrichten etc. schicken als ob du total hinter ihm her bist und seine Aufmerksamkeit möchtest.

Lalaa361
Beitragsersteller

Nein es sind Ferien und dann kann ich ihn nicht in der Schule sehen aber ich weiß wo er wohnt und so aber das ist 40 Minuten entfernt

AnonymUser2020  20.02.2020, 22:54
@Lalaa361

wie lang ist es denn jetzt her das er nicht Natwortet? Vielleicht nochmal in Paar Tagen probieren

Das stimmt nicht immer, manche schreiben er hätte kein Bock mehr auf dich . Klar kann das sein, die Möglichkeit ist immer offen. Aber zu 100% wissen wir das nicht. Ich habe auch mal wegen Stress einen den ich geliebt habe nicht zurück geantwortet. Also chill. Und schreib ihn nicht mehr. Erst wenn er dir zurück schreibt.

Wenn jemand einen ignoriert hat man keinen Bock auf die Person ziemlich einfach, oder er ist mega beschäfftigt und du nervst gerade total ab.

ewigsuzu  20.02.2020, 22:50

Ja wie gesagt vielleicht ist er gerade auch mega beschäfftigt. Wie z.B. wenn er am knuddeln mit nem Mädel wäre.

Lalaa361
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja auf jeden Fall das würd der nicht machen dafür kenn ich ihn viel zu gut der findet das gefühlt heute zu Tage jedes Mädchen Kahis sind und die hängen nie mit Mädchen ab

ewigsuzu  20.02.2020, 22:55
@Lalaa361

Wenn er mit den Kumpels rumhängt will er halt vielleicht auch seine Ruhe eben deshalb haben. Nimms einfach hin. und akzeptiers sein Wille seine Entscheidung. Und was sind bitte Kahis?

Lalaa361
Beitragsersteller

Aber wieso schreibt er dann tut mir so leid und dann auf einmal wo ich sofort geschrieben hab was los ignoriert er mich weil er kein Bock auf mich hat was ist das so ist der nicht der ist immer sofort aufm Chat und schreibt sofort zurück