Er ignoriert mich plötzlich?

9 Antworten

Lass dich nicht so behandeln du merkst selbst dass er es nicht ernst meint mit dir deshalb solltest du den Kontakt mit ihn einfach abbrechen triff dich doch Mal mit anderen Leuten und hab Spaß du brauchst solche Leute einfach nicht die dir nicht gut tun und selbst wenn er wieder ankommen sollte gehe nicht drauf ein du solltest ihn einfach vergessen

lass ihn liegen und such weiter ! es gibt bessere :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey es gibt so viele Menschen, wenn er dich nach 3 wochen schon so behandelt. Aber kann sich ja noch ändern, rede mit ihm. Wenns nicht klappt scheiß drauf es gibt genug mit denen du dich bestimmt genauso gut verstehst

Denk nicht mehr an ihn wenn du Glück hast meldet er sich nach ein paar Tagen bis zur einer Woche wieder weil er Sehnsucht hat wenn du kein Glück hast dann vergisst er dich gerade oder versucht es halt. So wie du es gecshrieben hast finde ich kommt es so rüber als liebt er dich kann sich aber keine bz vorstellen. Kopf hoch das Leben geht weiter

Hoffe konnte dir helfen bei weiteren fragen kannst du mir gerne privat schreiben

Ich glaube der Typ hat kein Interesse mehr. Warum sollte man denn sonst immer ein Treffen absagen.

So ein Kuss sagt auch nicht viel aus.

LG Tim