Er ignoriert mich krass obwohl ich hübschh bin?

15 Antworten

Er hat keinen Bock auf dich, weil du ihm ein zuvor geplantes Treffen absagst, um dich letztendlich mit einem seiner Kumpel zu treffen, um zu sehen was da so geht. Ist doch klar, dass er mit dir nichts mehr zu tun haben will.

Mich als Junge schockiert es teilweise wie vorallem süße/ hübsche Mädchen wirklich gar keine Verantwortung für ihr Verhalten übernehmen, sich keine Fehler eingestehen können, hierbei meist auch noch ziemlich empathielos sind bzw. Das Problem des anderen nicht nachvollziehen können.

Und das alles irgendwie mit ihrem guten Aussehen rechtfertigen wollen bzw. Ihrer Ansicht nach ihnen etwas zusteht/ sie sich in gewisser weise verhalten dürfen aufgrund ihres Äußeren

Mädchen....er hat dich mit den anderen gesehen..in dem Alter reagiert man halt beleidigt und "nicht erwachsen"....lass ihn doch...vll hat dich dein Charakter mit anderen Typen zu spielen einfach nur "hässlich" gemacht und er will nix von dir oder unterdrückt es...

User17108
Beitragsersteller

Kann sein :(

Es kann sein das er dich einfach mag oder in dich verlibt ist Jungs zeigen ihrer Liebe manchmal anders und wenn er dich wirklich nicht mag.

Dann vergiss ihn und Ignoriere ihn danach wird er sich echt blöd fühlen.

User17108
Beitragsersteller

Er wollte damals mit mir zsm sein...

DarkknightHD  07.02.2019, 19:53

Ok dann wenn er mal alleine ist Sprech ihn mal an!

vielleicht mag er dich vom Character nicht

User17108
Beitragsersteller

Ivh hab ihm nichts getan?

Wer weiß was sein Kumpel ihn erzählt hat. Sprich ihn einfach mal drauf an...

User17108
Beitragsersteller

Aber er weicht einfach meinen blickem aus, geht mir aus dem weg ignoriert mich komplett

DarkknightHD  07.02.2019, 19:54

Dann geh privat zu ihm!